Geburtstagsbilder und Shopping / birthday pics and shopping

Hier kommt nun der versprochene zweite Schwung an Bildern, die ich gestern gemacht habe.
--------------------
Here comes the second shot of pictures which I made yesterday.

Von Coni


Von Gila


Von Manu

Von Hella



Vielen lieben Dank und sorry, daß ich beim ersten Teil bei manchen Bildern falsche Unterschriften gewählt habe.
-----------------------
Thank you all very much and sorry I made wrong descriptions und pics in my first shot.

Gestern kamen dann auch die Gummis von Lelo-Design an. An diesen süßen Halloween-Stempeln konnte ich doch nicht vorbei gehen. Sind die nicht wieder goldig, Nancy macht immer so super schöne Motive.
-----------------------------------
Yesterday I received the stamps from Lelo-Design. I couldn´t resist these cute halloween stamps. Aren´t they cute? Nancy is always making such nice things.

2 Kommentare:

  1. Hi Nadine!

    Die Stempel sind wirklich total süß, da verstehe ich das du daran nicht vorbeigehen konntest.
    Wenn du Lust hast schau doch mal in meinem Blog rein, ich habe dich bereits verlinkt, ich hoffe das ist ok? http://www.katzennikki.blogspot.com

    liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    den Geist und den süßen Vampir hab ich mir auch geholt. die katze mit dem Hexenhut gefällt mir auch noch sehr!

    Domi

    AntwortenLöschen