Wild Orchid Challenge

Hallo und einen schönen Sonntag,
hier ist das Wetter heute herbstlich, aber eher von der unangenehmen Seite, es ist bewölkt und kalt, so wie ich es eher nicht mag. Um so besser, daß ich mich zurückziehen konnte und ein wenig aktiv werden konnte.
---
Hello and have a nice sunday,
the weather is quite autumn like today but not the nice side, it´s cloudy and cold, the way I don´t like it. But it´s for the better that I can get into my craftsroom and become active.

Bei Wild Orchid lautet die Challenge diese Woche "ribbons and bows".
Ich habe gerade von Domi ein paar dieser süßen Abdrücke bekommen und da ich ja mit neuen Sachen immer direkt spielen muß habe ich sie coloriert. Das Iglu ist coloriert mit Distress Faded Jeans und darüber habe ich Stickle geklebt für den schönen Glitzer.
---
At Wild Orchid the challenge this week is "ribbons and bows".
As I just got some of the nice images from Domi and I like playing immediately with my brand new toys I colored them. The Iglu is colored with Distress Faded Jeans and I added some stickles on top.



Dann habe ich den Tabstanzer benutzt und ein Stück braunen Cardstock gestanzt und eine Glitzer-Schneeflocke dazu gesetzt.
---
Then I used my tab punch and punched out a piece of brown cardstock and added a glitter snowflake.



Ich habe eine glitzernde blaue Blüte benutzt und eine Perle in die Mitte gesetzt.
---
I used a blue glittery flower and added a pearl to the center.



Hier könnt ihr das schöne Glitzern sehen. Ich finde die beiden Kerle einfach total süß.
---
And here you can see the wonderful glittering. I think these two guys are stinking cute.

Kommentare:

  1. What a beautiful card hun! Such an adorable image!!! Beautiful work! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach toll geworden. Und das Motiv hast Du super coloriert.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen