Team Basteltiger



TEAM BASTELTIGER 
(durch klick auf den Namen kommt ihr zum Blog)


Dana Clauss

Dana habe ich ungefähr zeitgleich mit Miriam kennen gelernt. Sie hat einen Workshop bei mir gebucht und wir haben uns auf Anhieb super verstanden und haben immer was zu quatschen miteinander.
Danach hat Dana mich ein paar Mal zu Workshops besucht, ein Mal mit ihrer super lustigen und netten Mutter und dann hat sie sich ein Herz gefaßt, einen Zettel mit Fragen zusammen gestellt und es wurde ein sehr langer Nachmittag und Abend, bis wir mit allem durch waren. Dana´s armer Mann wäre damals fast verhungert, weil wir die Zeit vergessen haben.
Auf jeden Fall hat sie sich dann ein Herz gefaßt und ist bei Stampin Up eingestiegen.

Dana arbeitet immer sehr sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail, was man in all ihren Werken seht.
Leider hat sie noch keinen Blog, aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch einer?

Dana kommt aus Duisburg und ist erreichbar unter dana.stempelt@googlemail.com

Chrissie ist 2012 bei mir im Team eingestiegen. Wir hatten uns im Dezember 2011 kennengelernt, wo sie mit ihren Freundinnen einen Workshop bei mir gebucht hatte und da sie so begeistert war hat sie mich auf dem zweiten Workshop direkt gefragt, wie es so als Demo ist.
Seitdem ist sie in meinem Team.
Chrissie ist eine Frohnatur, hat immer gute Laune und mittlerweile ist sie meine Haus- und Hoffotografin geworden, denn Chrissie ist professionelle Fotografin.
Chrissie kommt aus Duisburg und ist erreichbar unter  info@christinagahlemann.de




Miriam habe ich das erste Mal zur Katalogvorstellung 2012 bei mir zu hause kennen gelernt. Damals kam sie mit einer Freundin und war total begeistert. So haben wir uns auf dem einen oder anderen Workshop wieder getroffen und während der SAB 2013 hat Miriam dann den Sprung ins kalte Wasser gewagt und ist bei mir im Team eingestiegen.
Miriam hat einen sehr eleganten Stempelstil und ein super sicheres Farbgefühl.
Leider hat sie momentan noch keinen Blog, aber ich hoffe, das wird sie bald ändern ;-), denn sie hat jede Menge wunderbarer Dinge zu zeigen.

Miriam kommt aus Meerbusch und ist erreichbar unter miriam-klasen@web.de





































1 Kommentar:

Regine hat gesagt…

Hallo Nadine, vielleicht magst Du mich auch mitaufnehmen. Ich gehöre ja auch ins Team Coni.
Viele liebe Grüße, Regine
www.stempelregenbogen.blogspot.de