Team Tigerlily



Mein Team Tigerlily
(durch klick auf den Namen kommt ihr zum Blog)





Dana habe ich ungefähr zeitgleich mit Miriam kennen gelernt. Sie hat einen Workshop bei mir gebucht und wir haben uns auf Anhieb super verstanden und haben immer was zu quatschen miteinander.
Danach hat Dana mich ein paar Mal zu Workshops besucht, ein Mal mit ihrer super lustigen und netten Mutter und dann hat sie sich ein Herz gefaßt, einen Zettel mit Fragen zusammen gestellt und es wurde ein sehr langer Nachmittag und Abend, bis wir mit allem durch waren. Dana´s armer Mann wäre damals fast verhungert, weil wir die Zeit vergessen haben.
Auf jeden Fall hat sie sich dann ein Herz gefaßt und ist bei Stampin Up eingestiegen.

Dana arbeitet immer sehr sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail, was man in all ihren Werken seht.
Leider hat sie noch keinen Blog, aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch einer?

Dana kommt aus Duisburg und ist erreichbar unter dana.stempelt@googlemail.com



Miriam habe ich das erste Mal zur Katalogvorstellung 2012 bei mir zu hause kennen gelernt. Damals kam sie mit einer Freundin und war total begeistert. So haben wir uns auf dem einen oder anderen Workshop wieder getroffen und während der SAB 2013 hat Miriam dann den Sprung ins kalte Wasser gewagt und ist bei mir im Team eingestiegen.
Miriam hat einen sehr eleganten Stempelstil und ein super sicheres Farbgefühl.
Hüpft mal auf ihren Blog, sie hat täglich neue, wundervolle Ideen zu sehen.

Miriam kommt aus Meerbusch und ist erreichbar unter miriam-klasen@web.de






























Ute habe ich vor gut drei Jahren kennen gelernt, sie fragte nach einem Workshop mit ihren Freundinnen. Es kamen ein paar junge Frauen zu mir, die schnatterten und vollkommen begeistert waren. Ute war total angefixt und kam seitdem zu vielen Workshops, zu allen meinen Märkten und wurde so Bestandteil meines Lebens. Irgendwann dann fragte sie mich, wie es denn wäre, wenn sie selbst Demo würde. Super würde das!
Sie wollte erst für sich alleine ihr Hobby finanzieren, aber mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit und ihrer Begeisterungsfähigkeit reißt sie andere Menschen mit und hat ihren 
Kundenkreis aufgebaut, der stetig wächst.

Ute kommt aus Düsseldorf und ich erreichbar unter ute.angenvoort@freenet.de


Erika Mleziva

Erika lernte ich über einen  Workshop kennen, den sie bei mir buchte. Wir verstanden uns auf Anhieb, denn wir haben denselben Humor.
Erika ist warmherzig und trägt ihr Herz auf der Zunge, das mag ich an ihr.
Irgendwann wollte sie selbst Demo werden und sich ihr Hobby finanzieren. Mittlerweile gibt sie selbst Workshops, geht auf Märkte und vielleicht bekomme ich sie demnächst mal dazu, daß sie sich einen Blog einrichtet ;-)

Erika wohnt in Ratingen und ist erreichbar unter Erika-mleziva@arcor.de



Yvonne Müller

Yvonne hat mich eines Tages angerufen und wollte bei mir ins Team einsteigen. Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns noch nicht, wir waren uns nie über den Weg gelaufen. Sie machte mir damals ein irres Kompliment: ich habe dich ausgesucht als meine Upline, weil mir deine Werke gefallen, du stetig postest und ich dein Foto sympatisch finde.
Seitdem ist sie in meinem Team.
Wir haben uns selbstverständlich schon persönlich kennen gelernt und ich schätze Yvonne´s ruhiges Wesen und ihr sicheres Stilempfinden, denn sie macht wundervolle Werke.


Katrin Wirges

Katrin ist mir lange Zeit eine treue Kundin gewesen. Sie hat stetig meine Workshops besucht und
kam regelmäßig mit ihrem Mann vorbei, um Ware abzuholen.
Ich fand Katrin auf Anhieb unheimlich nett und warmherzig.
Irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie sich nicht vorstellen könnte, selbst Demo zu werden und sich so ihr Hobby zu finanzieren. Gesagt, getan, nun ist sie in meinem Team und ich freue mich darüber!










1 Kommentar: