Kleine Tüte / Little bag

Als ich bei Milka zur SU! Party eingeladen war habe ich ihr eine kleine Box mitgebracht. Ich finde es immer ganz schön, eine Kleinigkeit dabei zu haben, um sich zu bedanken.
---
When I was invited to Milka´s SU! I brought her a little box. I always find it a good idea to bring some small present to say thank you.

Die Verpackung habe ich nach einer Lindt Box gemacht.
---
The wrapping I made after a Lindt Box.



Der kleine Bär und der Spruch sind aus dem neuen Elzybells Valentine´s release.
Das Papier ist von SU!, der Stanzer von Martha Stewart, mit dem ich den rosa Rand gemacht habe.
---
The little bear and the saying is from the Elzybells Valentine´s release.
The paper is by SU!, the punch with which I made the frame is by Martha Stewart.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen