Frühling / Spring

Es sieht ja so aus als seien meine Gebete erhört worden und der lang ersehnte Frühling ist da. Die Tage werden länger und es ist angenehm draußen. Ich freue mich so.
Im Garten habe ich auch schon einiges gearbeitet, ich liebe es, wenn ich nach einer langen Winterpause endlich das braune wegmachen kann und der Garten sein grünes Kleid zeigt.
---
It looks like my prayers had been heard, the long desired spring is there. Days are getting longer and it´s warm outside. I´m so happy.
I also worked in the garden a little bit. After the long winter break I´m always happy to remove all the brown and let the garden show it´s green skirt.

Und wo wir gerade von grün reden habe ich diese Karte gemacht. Ich liebe das Motiv mit diesen süßen Oppossums.
Ich habe mir die Arbeit gemacht und auf die klitzekleinen Blüten ein ebenso kleines Pearlcap gesetzt und dann noch einen Mini-Glitzerstein. Kann man alles mit den tollen Glue Dots von SU! machen.
---
And as we are talking about green, I made this card. I love this image with the cute oppossums.
I took these tiny, little flowers, added a more tiny pearl cap and put a real mini rhinestone on top. This can all be done with the glue dots by SU!.



Hier noch mal die kleinen Kerle.
---
Here again the cute little critters.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen