Hochzeitstag / Anniversary

Heute ist Hochzeitstag. Es ist schon unser Dritter, könnt ihr das glauben? Ich selbst kann es kaum, die Zeit verfliegt so und manches Mal kommt es mir wie gestern vor, daß wir unser Ja-Wort gegeben haben.

Außerdem bin ich immer noch total verliebt in meinen Schatz. Jeder Tag mit ihm ist einfach nur wunderschön, er bringt mich zum Lachen, er ist mein bester Freund.
---
Today is our anniversary. This is already our third, can you believe this? I can´t believe it myself, time is flying so quickly, sometimes it´s like yesterday when we gave our "Yes" to each other.

And I´m still so much in love with my hubby. Each day with him is just wonderful, he makes me laugh, he´s my best friend.

Dieses Bild habe ich im Urlaub gemacht, da sieht er so herrlich entspannt aus und ein wenig frech, wie ich es mag.
---
This picture is taken during our vacation, he looks to perfectly relaxed and also a little bit cheeky, as I like it.



Ich liebe dich, mein Schatz!
---
I love you, sweetheart!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag euch beiden:-))
    Mögen noch viele schöne Jahre vor euch liegen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag Nadine!
    Dein Posting ist einfach nur schön!
    -schniefeinbißchendabei-

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen