#100 E-A-C Blue/white

Heute haben wir bei E-A-C das Thema "Blue/White" für euch.
Das ist doch bei den aktuellen Temperaturen etwas wirklich erfrischendes. Blau kühlt einen immer etwas ab, finde ich.
---
Today at E-A-C we have the topic "Blue/white" for you.
With the current temperatures this has something refreshing. Blue is always cooling you a little bit down, I think.

Ich habe mich für ein ATS Motiv entschieden, um das ich einen blauen Wellenrand gesetzt habe. Das Hintergrundpapier habe ich weiß gelassen und mit meinem Cuttlebug Embossingfolder mit Pünktchen geprägt.
Dazu habe ich ein paar blaue Blümchen gesetzt, in die ich blaue Glitzersteine gesetzt habe.
Und dann mußte noch ein Spruch dazu und da das Greeting Farm Set, was ich mir gekauft habe so viele schöne Sommersprüche hat habe ich diesen dazu genommen.
---
I decided to use an ATS image and make a blue scalloped frame for it.
The backgroundpaper is white, embossed with my dotted Cuttlebug embossing folder.
I added some blue flowers and put some blue rhinestones in the middle.
Then I wanted a saying and as the Greeting Farm Set I bought has so many nice summer sayings I chose this one.



Hier seht ihr die Coloration noch etwas besser.
---
Here you see the coloring a little bit better.



Den Spruch habe ich in blau gestempelt, um dem Thema treu zu bleiben.
---
I stamped the saying in blue to stay in the topic.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen