E-A-C #98 Sketch

Diese Woche haben wir bei E-A-C für euch einen tollen Sketch, den unsere Tina erstellt hat.
Es ist zwar im Moment wahnsinnig warm und ich habe eigentlich wenig Zeit in meinem Bastelzimmer verbracht, seit mein Schatz aber auf die tolle Idee kam und mir hier einen Ventilator aufgestellt hat halte ich es hier aus.
---
This week at E-A-C we have a wonderful sketch made by Tina.
At the moment it´s incredibly hot and I didn´t spend much time in my craft room but since my darling had the wonderful idea to give me a fan I can stand the temperature here.


Also habe ich eine Karte in gelb für die Sonne und in blau zur Abkühlung gemacht.
Es ist ein weiterer der schönen Stempel, die ich aus meinem Stampavie Preis bekommen habe.
---
So I made a card in yellow for the sun and blue to cool you down.
It´s another of the beautiful stamps I got for my Stampavie prize.



Hier könnt ihr den Close Up der Coloration sehen. Ich habe den beiden die Wangen mit Kreide rosa gemalt und ein paar Highlights mit meinem weißen Gelstift gesetzt.
---
Here you can see the coloring in the close up. I used chalk for the cheeks and put some highlights with the white gel pen.



Die Blüten habe ich in unterschiedlichen Größen zusammen gesetzt.
---
I put the flowers together in different sizes.



Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch an diesem Sketch zu versuchen. Es gibt wie immer einen tollen Preis zu gewinnen.
---
Maybe you would like to try the sketch yourself. As usual there is a wonderful prize you can win.

1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen ist das. Das Motiv einfach zum knuddeln!
    Gefällt mir sehr gut, vor allem die sommerlichen Farben!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen