Sending donkey smiles - Kickin´it with Michelle

Wie ihr vielleicht schon gehört habt hat Michelle einen fürchterlichen Unfall auf ihrer Farm gehabt.
Ich finde, sie ist eine ganz tolle und tapfere Frau, die vorwärts sieht und sich nicht unterkriegen läßt und die ihre ganze Kraft darauf konzentriert, mit einem Auge klar zu kommen und die ihre Träume verwirklichen möchte, wieder zu colorieren und ihre Farm weiter zu bewirtschaften.
Auf diversen Blogs sind Aktionen für sie gestartet, wie man sie unterstützen kann und dies ist eine dieser Aktionen.
Man kann diesen tollen Digi Stamps bei Whimsy Stamps kaufen und spendet über PayPay 3Dollar, die Michelle und ihrer Behandlung zugute kommen.
Das finde ich eine ganz tolle Idee und habe mitgemacht.
---
As you have probably hear Michelle had a terrible accident on her farm.
I think she is a wonderful, brave women looking forward and not letting herself get down. She is concentrating all her will and power to get along with one eye and make fullfill her dreams to come back to coloring and working on her farm.
There had been activities on several blogs how to support her and this is one of them.
You can buy this marvellous digi stamps at Whimsy Stamps and donate 3 Dollars through Paypal which are for Michelle and her surgery.
I thought this is a wonderful idea and joined.

Michelle liebt Esel und dieses Bild ist einfach für sie, das ist ganz klar.
Ich habe die Karte in türkis und rosa Tönen gehalten.
In die Ecken habe ich jeweils ein paar kleine rosane Perlen gesetzt.
---
Michelle loves donkeys and this image is made for her, that´s so clear.
I made my card in pink and turquoise.
I added some small pink pearls to the corners.



Ich liebe den Gesichtsausdruck des Esels.
---
I love the expression on the donkey´s face.



Dieses Band habe ich mir aus meinem letzten USA Urlaub mitgebracht, ein totales Schnäppchen bei Michael´s.
---
This ribbon I bought during my last USA vacation, really cheap at Michael´s.



Die Blüten habe ich mit Perlenkappen versehen, ich finde das sehr elegant.
---
I added pearlcarps to the flowers, I think this looks very elegant.



Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Spoon Full of sugar Challenge teil, wo man wahnsinnig viele und tolle Preise gewinnen kann.
---
With this card I am participating to the current Spoon Full of sugar challenge where you can win amazingly many and wonderful prizes.

1 Kommentar: