Samstag / saturday

Am Samstag haben meine Ma und ich uns seit langem mal wieder zum stempeln verabredet. Wir haben uns den gesamten Tag vorgenommen, sie war schon zum Frühstück bei mir und danach ging es los. Wir haben erst um halb sechs zusammen gepackt.
Es war total schön, mal wieder zusammen zu sitzen und was zu machen.
---
On saturday me and my mum had been sitting together since a very long time to stamp. We planned the whole day, she was here for breakfast already and after that we started. We finished at half past five.
It was so nice to sit together and be creative again.

Hier seht ihr meine Mutter, kurz bevor sie ins Stanzfieber gefallen ist. Ab da hat sie nur noch gestanzt *gg*.
---
Here you can see my mum before she was having the punch fever. From that moment onwards she was only punching.



Was ich erst mal Samstag festgestellt habe ist, was für eine chaotische Bastlerin sie ist. Das hat sie selbst zugegeben. Der ganze Schreibtisch war voll. Die Bilder geben das gar nicht so richtig wieder.
---
What I just found out on saturday is what a chaotic crafter she is. She admitted it herself. The entire desk was fill. The pictures don´t really show what it looked like.





Ich hatte ihr als kleine Herausforderung eine Tri-Shutter-Card rausgesucht, die sie machen sollte. Sie wollte eine Karte zum Geburtstag einer Freundin machen, die Schneiderin ist. Dafür hat sie sich dieses wunderschöne Hintergrundpapier gekauft-
---
As a little challenge I asked her to make a tri-shutter-card. She wanted to make a card for the birthday of a friend who is a tailor. She bought this wonderful background paper for that card.
Ist sie nicht toll geworden?
---
Didn´t it turn out perfectly?


Hier ein Close up der Coloration.
---
This is a close up of the coloring.


Sie hatte einige Sticker zum Thema Geburstag, die sie auf der Karte verwendet hat.
---
She has a couple of birthday themed stickers which she used on the card.

Die Knöpfe gehören meiner Meinung nach für eine Schneiderin dazu.
---
Buttons are a must on a card for a tailor, I think.

Ich bin richtig stolz auf meine Ma. Sie behauptet immer, sie könne nicht stempeln, aber wenn man sich diese Karte mal ansieht kann man da doch nicht von sprechen, oder?
---
I´m really proud of my mum. She always says she can´t stamp but when you look at this card you can´t say that, right?

3 Kommentare:

  1. Superklasse ist die Karte geworden und für eine Schneiderin absolut passend!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter hat mit Basteln gar nichts am Hut.
    Dagegen ist Deine Mutter echt ne Wucht. Tolle Karte hat sie gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die ist ja richtig toll geworden! Super! Und ich finde es toll, dass eine Mutter mit dir bastelt! Meine würde das auch nie tun...aber ich bastle mit meiner Tochter =) und freu mich immer wieder, wenn Sie mir auch Tipps gibt oder wir zusammen stempeln =)
    Martina

    AntwortenLöschen