Super Neuigkeiten / Good news

Heute habe ich super gute Neuigkeiten für euch, über die ich mich sehr freue.
Ich bin ins Design Team bei Nightshift-Stamping eingeladen worden.
Dort gibt es wöchentlich immer donnerstags eine neue Challenge, auf die ich mich schon riesig freue.
---
Today I have wonderful news for you which make me really happy.
I was invited to the Design Team of Nightshift-Stamping.
There are on thursdays weekly new challenges which I´m really looking forward to.

6 Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist total klasse. Freut mich sehr für Dich :-)

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Prima, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super Nachrichten! Gratuliere!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin ebenfalls neu im Team und freu mich schon mit Dir und den anderen zusammenzuarbeiten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich Dir aber von ganzen Herzen!!! Hab viel Freude an Deinem neuen Job, Du wirst in ganz wunderbar erfüllen, da bin ich mir sicher. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen