WOJ Challenge #91

Ihr wundert euch, daß ich an einem Samstag poste. Das ist ungewöhnlich für mich, denn normalerweise nehme ich eine Pause vom PC.
Aber heute möchte ich euch meinen Beitrag zur aktuellen WOJ Challenge zeigen, deren Thema Weihnachten ist.
Ich habe diese Karte gemacht und dann erst das aktuelle Thema gesehen. Also hatte ich wohl den richtigen Riecher.
---
You might be confused that I´m posting on a saturday. Normally this is the time to take a break from my PC.
But today I want to show you my card to the current WOJ challenge with the topic christmas.
I made this card and then saw the current challenge. So I guess I was on the right track.

Ich habe mich für "Betty Maus mit Zuckerstange" entschieden.
Coloriert ist es mit Aquarellstiften und die Highlights sind mit Twinklings gesetzt.
Das Papier fand ich einfach total schön als Hintergrund und ich habe meinen neuen Scalloped Rand von Spellbinders benutzt.
Außerdem habe ich ein dickes Ribbon genommen, was ich sehr weihnachtlich finde.
---
I decided to use "Betty mouse with sugar cane".
I colored her with watercolores and added the highlights with Twinklings.
I thought the paper as a background ist very good and I used my new Spellbinder Scalloped frame.
And I used some very christmassy thick ribbon.



Da mir die Weihnachtssterne nicht genug geglitzert haben habe ich einfach roten Stickles aufgetragen.
---
As the poinsettas were not glimmering enough from my point of view I just added some red stickles to them.



Hier seht ihr ein Close Up der Coloration. Ich finde immer, daß sich die WOJ Motive ganz toll colorieren lassen.
---
Here you can see a close up of the coloring. I always think coloring WOJ images is something special.



Dann habe ich einen Spruch aus einer alten WOJ Kollektion auf das Magnolia Tag gestempelt mit SU! Stempelfarbe und habe die Ränder eingefäbt.
---
Then I stamped the saying from an old WOJ collection to the Magnolia Tag with SU! ink and inked the edges.



Zum Schluß habe ich die Zuckerstange mit Diamond Glaze überzogen, was man hier ein wenig sehen kann.
---
At last I covered the sugar cane with diamond glaze as you can see on this close up.



Nun werde ich mich in mein Bastelzimmer verziehen und etwas kreativ werden.
---
Now I will go to my craftsroom and get creative.

1 Kommentar: