Ein neues Spielzeug / A new toy

Zu Weihnachten ist ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen: ich habe die Cricut bekommen. Ich hatte schon so lange daran überlegt und zu Weihnachten habe ich sie von meinem Schatz geschenkt bekommen.
---
For christmas a very long made wish has become true: I got the Cricut. I was thinking about it for such a long time and for christmas I got it from my hubby.



Gestern habe ich dann eine Hülle geschneidert für die Cricut, damit sie vor Staub und Sonne geschützt ist.
Ich bin ganz zufrieden mit der Hülle. Was meint ihr?
---
Yesterday I made a cover for it to protect it from dust and sun.
I´m quite happy with this cover, what do you think?







Ich habe mir auch schon die SCAL Software zugelegt. Wenn ihr also gute Tipps mit freien Vorlagen für mich habt bin ich für jeden Tipp dankbar.
---
I also bought the SCAL software. So if you have good hints for free templates I am grateful for each of them.

5 Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk. Da hatten unsere Männer ja die gleiche Idee:-)
    Rate mal, was bei mir seit dem 24.12. steht*g*.
    Die Hülle sieht toll aus. Hast Du sehr schön genäht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher Du wirst mit diesen Geschenk viel Freude haben! Die Hülle ist auch super, nun habe ich auch Lust zum nähen. Bin dann mal an meiner Maschine.... *hihihi* Du Verführerin!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a lot of fun with your new toy. I have one too and am so happy with it. I use it a lot. Also my scal program :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen! Und die Hülle ist perfekt!! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem tollen Teil!

    PS: Hast Du meine PN erhalten wegen Tilda etc. erhalten?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, du Glückliche! Das ist ein wirklich tolles Geschenk... ich wünsche dir viel Freude damit und bin gespannt, was du damit zaubern wirst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen