Weihnachtsgeschenke / christmas presents

Hier kann ich euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen, die ich für ein paar meiner sehr guten Freundinnen gemacht habe.
---
Here I can show you some christmas gifts which I made for some very good friends of mine.



5 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    diese Hängerchen sind ja ganz bezaubernd! Hast Du die gestickt??
    Sie sehen absolut traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine Fleissarbeit... und so akkurat... LG Finja
    P.S.: Vielen lieben Dank für Deine schöne Karte...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Anhänger sind einfach nur schön. Eine Wahnsinns Arbeit, die sich bei so schönen Motiven echt gelohnt hat. Ich werde meinen immer in Ehren halten!
    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    ich darf ja auch einen der schönen Anhänger mein Eigen nennen und er wird jedes Jahr eine besonders schönes Hängeplätzchen bekommen!
    Vielen lieben Dank dafür auch an dieser Stelle.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen