Kein Whatsnot Monday und nicht gestempelt / No whatsnot monday and not stamped

Heute legen wir bei Whatsnot Monday mal eine kreative Pause ein. Ab und an muß man ja auch mal Luft holen, damit die Ideen wieder sprießen.
---
Today we are having a creative break at Whatsnot Monday. From time to time you have to take a breath to get the inspirations back.

Und so habe ich heute auch etwas nicht gestempeltes für euch. Der Rohling war schon lange, lange fertig, aber bisher war ich noch nicht zum nähen gekommen, was ich dieses Wochenende nachgeholt habe.
Und so ist dieser Strumpf entstanden.
Ist der nicht einfach nur klasse? Ich finde das Motiv mit den Rentieren einfach nur toll.
---
And so today there is something not stamped for you. This almost finished one I had here for a long time but I didn´t have the time to sew it together, I did it last weekend.
And so the stocking is finished.
Isn´t it adorable? I just love the image with the rendeers.

1 Kommentar:

  1. Dieser Strumpf ist ja ganz wunderbar. Hast Du das etwa auch gestickt??
    Jedenfalls wird dort der Nikolaus in der Nacht zum 6. Dezember GERNE seine Süßigkeiten verstecken!
    Großartige Arbeit!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen