Simon says stamp Woche drei : Use newspaper

 Ich kann es kaum glauben, es ist schon Woche drei meiner Zeit als Gastdesignerin bei Simon Says stamp.Die Zeit verfliegt so schnell. Schade, daß nächste Woche schon der letzte Termin ist.
---
I can´t beliebe that it is already week 3 as a guest designer at Simon Says stamp. Time flies so quickly. It´s really a pitty that next week is already the last time for me.

Diese Woche ist das Thema "use newspaper". Das war für mich erst mal eine kleine Herausforderung. Die Stempel sollten ja auch passen.
Dann stand für mich aber relativ schnell fest, daß ich einen Penny Black Stempel nehmen möchte, weil mir einfiel, daß ich ein paar Abdrücke mit Mäusen habe, die passen könnten.
---
This week the topic is "use newspaper". This was quite a challgene for me at first. The stamps have to fit the topic.
Then very soon it was clear to me that I would use a Penny Black stamp because I remembered I had some images with mice which could be good.


Also habe ich ein wenig "gepaperpieced", heißt, ich habe das Stück Zeitung passend auf das Buch ausgeschnitten und eingeklebt.
---
So I paperpieced, means I cut a piece of newspaper in the shape of the book and glued it on the image.


 Alle Mäuse haben ein wenig weißen Gelstift auf die Wangen bekommen.
---
All mice got white gel pen dotted cheaks.


Und da es mir ein wenig nackig aussah, das Motiv aber schon recht groß war, bekam es als Verzierung einen hübschen Blumenrand und diesen Spruch.
---
As it looked all a little naked but the image is quite big already I used some flowers and this saying as embellishments.



Habt ihr nicht auch Lust, an der Challenge teilzunehmen? Ihr könnt wieder einen 50 Dollar Gutschein gewinnen, was doch echt eine Menge ist.
---
Don´t you love to participate in the challenge? You can win the 50 Dollar voucher again which is really a generous price.

3 Kommentare:

  1. Oh what a brilliant idea and fabulous cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nadine :-) I love the way you paper pieced with newspaper ,, such a fab idea !! :) the image is perfect for the theme too :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Karte ist absolut süß! Und eine klasse Idee hast Du da umgesetzt!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen