Gewinner ausgelost

Habt ihr bis heute ausgehalten oder seid ihr vor Vorfreude schon fast ausgerastet?
Nun möchte ich endlich meinen Gewinn und die Gewinnerin preisgeben.
---
Did you wait patiently untill today or did you almost freak out because you couldn´t wait any more?
Today I want to present my prize and the lucky winner.

Zuerst den Gewinn.
Es gibt zum einen eine kleine von mir gestaltete Verpackung mit leckerem Inhalt.
Und zum zweiten gibt es einen selbst gehäkelten Muffin.
Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt ist es ein Schoko-Muffin mit Schokosplittern.
---
First the prize.
At first there is a wrapping which I made with delicious content.
And the second thing is a self crocheted muffin.
As you can see on the second picture it is a chocolate muffin with chocolate chips.



Und nun zur Gewinnerin: es ist Clarissa von Schnipsel und mehr.
Meldest du dich bei mir unter basteltiger(ät)yahoo.com und trägst dich noch als Verfolgerin in meinen Blog ein?
---
And now the winner: it is Clarissa from Schnipsel and more.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken bei allen, die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben.
Wenn ich 150 Verfolger meines Blogs habe gibt es das nächste Candy und werde es unter den Verfolgern auslosen.
---
I want to thank all of you very much who left such nice comments.
If I have 150 followers to my blog I will make the next candy. I will choose the winner among my followers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen