Einen Stern, der deinen Namen trägt ...

... den kann ich euch heute leider nicht bieten.

Wohl aber einen Stern aus dem wunderschönen Designpapier in pastellfarben.
Die Vorlage für den Stern könnt ihr im Landlust-Online-Magazin finden.
Ich persönlich würde empfehlen, die Schnittpunkte nicht mit Flüssigkleber sondern mit Glue Dots zu verbinden, das hält sofort und zuverlässig und erspart lästige Wartezeiten und 1000 Klammern, die nachher vielleicht sogar noch das schöne Papier verunstalten.


Sieht komplizierter aus, als es ist. Am friemeligsten war für mich der Anfang mit dem Kreuz in der Mitte.
Mir persönlich gefällt am besten, daß man die beiden schönen Seiten des Designpapiers so gut sehen kann. Dadurch kommt noch viel mehr zur Geltung, wie wunderbar die Designs zusammen passen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, einen solchen Stern zu basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen