Willkommen im November



Ist wirklich heute der vorletzte Monat des Jahres angebrochen?

Ich kann es kaum glauben, erstens frage ich mich, wo das Jahr verflogen ist und zweitens fühle ich mich wettertechnisch nicht so, weil es noch recht warm ist.
Dafür leuchten die Blätter momentan in den schönsten Farben.

Bei Stampin´Up gibt es momentan ein tolles Angebot für Gastgeberinnen vom 01.11.-15.12.
Wenn ihr einen Workshopumsatz von 425,-- Euro erzielt erhaltet ihr gratis ZUSÄTZLICH zu euren Gastgeberinnen-Euros und dem 50% Preisvorteil noch gratis das Stempelset "Paisley Petals" und das Designpapier "Florale Impressionen", beides zu finden hier (im Ideenbuch & Katalog Seite 51)


Ist das nicht ein super Angebot?
Wenn ihr Interesse daran habt bucht einfach einen Workshop bei mir.

Außerdem möchte ich noch einmal an meinen Workshop am Samstag erinnern. Wenn ihr euch gerne mit mir zusammen auf Weihnachten vorbereiten wollt meldet euch einfach bei mir, es sind noch Plätze frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen