36 Grad und es geht noch heißer

Kennt ihr das Lied von Zweiraumwohnung?
Wie wahr, wie wahr. Gestern haben wir hier die 40 Grad Marke geknackt.

Am Samstag war es für meine Freundin Heike und mich endlich mal soweit, wir sind hierhin gegangen.


Wir sind wahrscheinlich mit ganz wenigen anderen Menschen die einzigen, die dieses Musical noch nicht gesehen haben, obwohl es gar nicht sooo weit entfernt von uns aufgeführt wird.
Ich muß sagen, wir waren alle sehr beeindruckt, eine tolle Show, unfaßbar, was die da auf den Rollschuhen abziehen.

Vor der Show ein kleines Foto mit Max, der sich selbst zu meinem Patenkind erklärt hat.
Er ist so ein netter Kerl und ich kann es gar nicht fassen, daß er schon so groß ist, ich kenne ihn seit er 2 ist.


Nach der Show hat sich Heike mit einem der Stars "Pearl" fotografieren lassen.
Die armen Stars, mußten in der Bruthitze in den Kostümen schwitzen und waren alle so super nett dabei.


Ja, und nachdem dann unsere Freunde gestern die Heimreise angetreten hatten war ich eine gute Demo.
Ich habe mich nämlich in meinen Backofen von Bastelzimmer zurück gezogen und Karten gewerkelt, die zusammen mit den Mini Katalogen an meine Kunden gehen.
Gleichzeitig ist das schon eine kleine Preview auf eines der tollen Dinge, die euch im neuen Katalog erwarten.
Wenn ihr ihn schon sehen konntet verspreche ich euch nicht zu viel, wenn ich sage, daß die ganzen Papiere, das tolle neue Zubehör und die Stempel in natura noch mal viel, viel besser aussehen.






So, heute ist wieder fröhliches schwitzen angesagt, heute morgen waren es um viertel vor 6 schon 25,5 Grad. Das ist mir eindeutig zu viel.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos liebe Nadine. Nun kenne ich auch Dein Patenkind:-))
    Die Karten gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße, Sabine
    PS: Hier ist es auch warm:-))

    AntwortenLöschen