Happy Freeday #73, Farbchallenge #19

Guten Morgen an diesem trüben Freitag.
Wir waren wieder fleißig, um euch den Happy Freeday zu präsentieren.


Heute mit einer Farbchallenge


Ich wollte mal keine Karte machen und habe mich für ein Platzkärtchen entschieden, denn Verpackungen habe ich in letzter Zeit ja vermehrt gezeigt und euch soll ja nicht langweilig werden.


Wie ich ja in letzter Zeit auch schon häufiger erwähnt habe arbeite ich momentan sehr gerne mit dem Transparentpapier, das gibt einfach einen schönen Effekt.
Ich habe jetzt keinen Namen drauf geschrieben, weil ich noch keine konkrete Verwendung für das Platzkärtchen habe, aber das wird noch nachgeholt.

Und nun seid ihr dran, denn mitmachen ist wie immer ausdrücklich gewünscht.

Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, Tanja und Nicole waren auch wieder fleißig und haben für euch gewerkelt.
Viel Spaß beim Schauen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen