Ich brauche Urlaub

Im Moment könnte ich gut und gerne 3 Wochen Urlaub brauchen, die Tage könnten dann 36 Stunden haben und ich würde mich in meinem Bastelzimmer einschließen und werkeln, werkeln, werkeln.

Ich habe gestern alle neuen Schätze in eine schöne Box gesteckt und auf meinem Schreibtisch platziert. So sehe ich sie und was ich sehe nutze ich auch.

Ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Papieren, den super Farben, den Spielzeugen.
Die neuen Stempelkissen sind auch richtig gut, ich bin total begeistert.
Darüber werde ich dann zum offiziellen Release ein wenig mehr erklären.

Da die Stanzen teilweise in der Nachlieferung sind, ich aber nicht mehr drauf verzichten wollt, habe ich gestern kurzerhand mit den Stanzern gearbeitet, die ich da habe.
Das ist das Ergebnis.

Die kleinen Blütenbälle sehen doch wie Zierlauch aus, oder? In die Mitte mit dem Marker einen kleinen Akzent gesetzt.

Und schaut euch mal das Band an, auch das ist neu.



Ach, ich kann momentan nur schwärmen, ihr bekommt es mit, oder?
Ich kann den Feierabend gar nicht abwarten, bis ich wieder mit den neuen Sachen spielen kann, es ist so hart, auf meinem Popo zu sitzen und zu wissen, zu hause schreien die neuen Spielzeuge.

Ihr dürft euch also freuen, mal sehen, vielleicht bekomme ich jeden Tag eine Preview hin.

1 Kommentar: