Happy Freeday #75 - Kartensketch #19


Da sind wir wieder.
Es ist schon wieder Freitag.
Meine Güte, diese Woche ist wie im Flug vergangen. Ich hatte im Büro einiges zu tun, aber statt kaputt zu sein wie sonst so oft war ich sehr fit am Nachmittag. Das schöne Wetter hilft einfach enorm, finde ich.

Wir haben diese Woche einen Kartensketch für euch.


Und hier ist mein Beitrag dazu.
Das obere schräge Papier habe ich einfach nicht mehr untergebracht, aber es geht ja bei Sketchen nicht um die absolut genaue Umsetzung, man sollte den Sketch erkennen.
Und da ich immer noch ein wenig im Halloween-Modus bin heute eine Halloween Karte.


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch am Sketch versucht, denn mitmachen ist wie immer ganz ausdrücklich gewünscht.
Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, Tanja und Nicole haben sich auch wieder ausgetobt und überschütten euch mit Inspirationen. Schaut mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Total süß. Zwar liebe ich die Halloween Zeit, aber Karten verschicke ich nicht. Deshalb lohnt sich das nicht für mich. Aber eigentlich sind die Stempel soo süüß :)

    AntwortenLöschen