Heute werde ich einen Gast haben

Ein komischer Posttitel?
Aber so ist es.
Ich habe vor einiger Zeit eine super nette Frau kennengelernt, die morgens immer mit mir in der Bahn fährt. Wir verstehen uns sehr gut und heute wird sie meinen Blog besuchen wollen.
Hallo, Marilú!!!

Ich habe heute eine Weihnachtskarte für euch.


Ich habe eine Quickutz Schablone genommen und damit Filz geschnitten.
Wie ihr wißt finde ich Filz ein tolles Medium (wenn ich es nicht gerade nass machen und stundenlang streicheln muß *lach*) und ich liebe es, die Stanzformen mal mit Filz zu benutzen.
Ich habe den Stiefel zusammen geklebt und ganz besonders gefällt mir der genähte Effekt an Zehe und Ferse. Der Stich nennt sich Festonierstich und geht ganz einfach, sieht aber einfach toll aus.

Im Hintergrund habe ich das wunderbare Medaillon von SU! genommen.

Mehr muß meiner Meinung nach nicht auf die Karte.


Habt einen schönen Mittwoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen