Lieblinge + Erinnerung

Ok, im Minikatalog hagelt es nur so vor Lieblingen, die ich habe.
Normalerweise gibt es wirklich immer nur eine handvoll besonders ansprechende Motive, aber in diesem Katalog scheint SU! sich wohl irgendwie in meine Träume geschlichen zu haben, denn es gibt so ziemlich nichts, was mir nicht gefällt.

Aber ein paar ganz, ganz besondere Lieblinge habe ich dann ja doch und "Frightening Feline" ist eine davon.
Diese kleine Katze hat es mir sofort angetan, ich mußte sie einfach haben.

Mit dem Halloween-Papier doch ein absoluter Traum, oder?
Bei dem Halloween-Papier bin ich nachhaltig total begeistert.
Als ich mit Anja damals den Katalog durchblätterte verliebte sie sich spontan in dieses Papier. Ich dachte mir damals: naja, es ist ok. Ich habe es mir trotzdem bestellt, weil ich fast nichts mehr an Halloween-Papieren in meinem Vorrat habe (könnt ihr euch das vorstellen?)
Und als ich es dann in natura sah war ich total begeistert. Diese Farben, die Designs, ein Traum.

Und so ist also die kleine Feline auf diese Karte gekommen zusammen mit dem wunderschönen Halloween-Papier.


Und hier könnt ihr sehen, daß ich schwarzes Glitzerembossingpulver genommen habe. Es glitzert und funkelt, ich liebe es.
Sieht sie nicht klasse aus?
Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen.


Die Woche ist bald geschafft, Leute, am Wochenende ist Mekka.
Ich werde am Samstag da sein.
Sprich´ mich einfach an, wenn du mich kennst. Wenn du einen Katalog haben möchtest sag´ mir Bescheid, ich bringe ihn auch gerne zu Mekka mit.

Zuletzt möchte ich noch an meinen Workshop am 30.9. erinnern. Er ist bereits gut bebucht.
Wenn du auch daran teilnehmen möchtest melde dich am besten noch heute an.

1 Kommentar:

  1. Genial - so embosst sieht Feline richtig richtig gut aus!

    Bald, bald, bald .... habe ich auch meine Sachen :-)

    AntwortenLöschen