Das sind sie

Ich muß ein wenig weiter ausholen:
Als ich wußte, daß ich zur Convention fahren würde stand für mich fest, daß ich Swaps mitbringen möchte.
Ziemlich schnell fiel auch die Wahl auf meine beiden Objekte.

Und im Sommer, ich weiß nicht mehr genau, wann es war, haben sich hier an einem Samstag bei schönstem Wetter ein paar fleißige Helferlein eingefunden, um mit mir zusammen die Swaps zu machen: meine Mutter, Anja und Sabine.
Wir haben alle zusammen gute 7 Stunden gearbeitet.
Als abends Sabine und Anja gegangen waren hat der Schatz meiner Mutter auch noch Klebepads auf die kleinen Teile gesetzt.
Am nächsten Tag haben mein Schatz und ich dann die Projekte fertig zusammen gesetzt.

Dann habe ich die Swaps erst mal auf Seite legen können und jetzt kurz vor der Convention habe ich sie noch befüllt mit leckeren Bonbons.

Und hier sind sie nun:


Schaut euch diese Menge an.
Es sind insgesamt ca 350 Pillowboxen und Tags geworden.

Sind wir verrückt, daß wir so viel gemacht haben?
Könnte man eigentlich meinen, aber bei einer Teilnehmerzahl von 850 relativiert sich unsere Arbeit wieder, oder?
Aber ich denke, ich werde sowieso nicht mit jedem swappen können, und auch diese Anzahl finde ich ganz stattlich.

Ohne meine zahlreichen Helfer wäre ich wohl an dieser Arbeit verzweifelt, auch wenn die Projekte vielleicht nicht so aufwändig aussehen.

Und hier noch einmal eine Nahaufnahme.
Die Tags habe ich mir überlegt, weil bei jeder Pillowbox ein passender Streifen Papier übrig blieb.


Ich bin gespannt, wie die anderen Teilnehmerinnen meine Projekte finden.

1 Kommentar:

  1. WOW....ich bin total platt!!!
    Die sehen klasse aus....aber die Menge erschlägt mich!!!
    Ich bin echt gespannt, was Du von der Convention berichtest und was DU so alles tauschen wirst.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen