Happy Freeday #88 oder Schneegestöber

So, nun ist er also auch hier im Westen angelangt, es schneit allerherrlichste Flocken vom Himmel.
Ich genieße das ja sehr, bringt es noch mehr weihnachtliche Stimmung, aber wenn ich an das damit einhergehende Verkehrschaos denke wird mir ganz anders.

Aber egal, es ist Freitag.


Heute gibt es einen Flaschenanhänger für euch.
Meine Inspiration dazu habe ich von der lieben Nadine Weiner, bei ihr gibt es auch die tolle Anleitung zu diesem wirklich einfachen und schnell herzustellendem Anhänger.

Ich hatte nur Tütensuppen, die ich dann als kleines Geschenk mit reingetan habe, aber sie paßten halt gut von der Form her.
Außerdem wollte ich euch ein wenig weihnachtliche Stimmung zaubern mit meinem Gesteck.
Dieses Jahr gibt es keinen Kranz, das Gesteck ist schneller umgestellt und es brennt immer nur eine Kerze und Stimmung verbreitet es alle Male.


Und hier noch ein Close Up der Deko.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Schaut doch mal auf unserem Blog und den anderen Teamie´s vorbei und wenn ihr eingeschneit seid und nichts anderes vorhaben solltet vielleicht macht ihr ja ein paar der Anhänger und zeigt sie uns, denn mitmachen ist wie immer erwünscht.
Wie es geht erfahrt ihr hier.

Schönen Freitag!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    vielen Dank für das schöne Kompliment! *freu*

    Bin grade aber auch total begeistert von Deinen Werken, werde mich heutabend mal in Ruhe durchklicken... jetzt muß ich dummerweise erst ein bißchen arbeiten! :-(

    Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen