Weihnachten ist vorbei

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon mehrfach gehört, daß ich vermisst werde und das freut mich natürlich.

Wir haben Urlaub und haben wirklich mal ein komplette Auszeit genommen von vielen Dingen, unter anderem auch vom Bloggen.

Ich möchte euch heute ein paar Bilder unseres diesjährigen Weihnahchtsfestes zeigen, hauptsächlich vom Baum, der für mich immer das zentrale Element an Weihnachten ist und der mir dieses Jahr auch wieder sooooo gut gefällt.


Unser Baum hängt immer sehr voll, so gefällt es uns, und wir haben auch immer sehr viele Minilichter drinnen. Dieses Jahr das erste Mal eine LED Lichterkette, die ich gar nicht mal so schlecht finde wie ich anfangs befürchtete.

Und unser Baum spiegelt uns immer wieder, er ist eine Mischung aus altem und neuem, was wir entdeckt und für gut befunden haben.

Dieses Jahr habe ich den Weihnachtsschmuck von SU! gekauft, den wir Demo´s exklusiv auf der Convention bekommen konnten.


Diesen Anhänger habe ich vor zwei Jahren bei Käthe Wohlfahrt gekauft.


Und diese Kugeln haben wir dieses Jahr in Berlin entdeckt.


Den Stern haben wir letztes Jahr von meiner Schwägerin und meinem Schwager geschenkt bekommen.


Diese Kugel ist bestempelt und ich habe sie auf der Convention ertauscht.


Diese Besteckhalter habe ich dieses Jahr für die Familie gemacht.


Und es gab eine kleine Trinkschokolade als Nebengeschenk.


Und hier drin kleine Anhänger für jede Familie.


Ich habe noch alles unter den Baum bekommen.
Sieht das nicht schön aus?
Ich liebe es, wenn die Geschenke unter dem Baum liegen und die Familie bald kommt.


Nun werden wir die freien Tage noch ein wenig genießen, aber ich wollte mich ja zumindest mal kurz gemeldet haben.
Tschüssi!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    Euer Weihnachtsbaum ist wieder mal eine Wucht. Ich finde ihn traumhaft schön. Danke, daß du uns an Eurem Weihnachtsfest teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne, ruhige Tage.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen