Happy Freeday #96 Kartensketch #25


Das ist immer das Zeichen für den Abschluß der Woche, wenn ich dieses Banner hochlade.

Es ist Freitag.
Dieses Mal mit einem Kartensketch.


Und ich habe mir dieses Mal eines der wunderschönen Sale-a-bration Sets genommen.
Bzw zwei, denn das Kartenset ist ein Set und der Elefant aus einem anderen.
Hier könnt ihr wunderbar sehen, wie toll sich die Sets kombinieren lassen und wie man mit Formen spielen kann.



Und jetzt kann ich euch nur einladen auf unserem Hauptblog vorbei zu schauen und bei den anderen Teammitgliedern und ganz besonders würden wir uns freuen, wenn ihr mitmacht.


2 Kommentare:

  1. Ein toller Sketch und deine Umsetzung ist richtig schön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Elefanten - aber das weisst du ja schon ^^
    LG

    AntwortenLöschen