Wochenende und was neues

Ach, war das nicht herrlich?
Allerfeinstes Wetter und wir hatten am Wochenende NICHTS vor.
Erst mal muß man sich das auf der Zunge zergehen lassen, ein komplettes Wochenende nichts vor zu haben, das ist unglaublich.
Und dann noch dieses Wetter, ein Traum.

Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen.
Erst mal schöne Dinge eingekauft, am Wochenende wurde sensationell leckeres Fleich zubereitet, Vegetarier hören hier bitte geflissentlich weg *gg*
Dann ein wenig das Haus auf Vordermann gebracht und dann ging es los.
Ab in die Kreativwerkstatt und gewerkelt. Einige Dinge kann ich nicht so zeigen, für die ist der erste Tag drauf gegangen bis auf einen Ausflug in den Garten, wo ich Stauden zurück geschnitten habe.

Dann am Sonntag ein kleiner Help Desk Anruf bei meiner Freundin Sabine, mein neuer EReader will noch nicht so ganz mit mir kooperieren, aber letzten Endes hat es geklappt.
Dann ein wenig werkeln in der Werkstatt und dann die erste Fahrradtour des Jahres. War das schön, Wind um die Nase, sich draußen bewegen, so schööööööööööööön.
Und zum Abschluß des perfekten Wochenendes hat Schatzi sich zu mir in die Werkstatt gesetzt und ist mir zur Hand gegangen.

Was will man mehr?

Tja, und das ist eines der Dinge, die dabei rumgekommen sind.
Und damit kommen wir auch zu Teil 2 des heutigen Posts, was "neues".
Auf den Bildern wird euch etwas begegnen, was ihr vielleicht mal gesehen, aber sicherlich wieder vergessen habt. Es nennt sich SONNENSCHEIN.
Unfaßbar, und damit werden auch die Bilder wieder heller und freundlicher.


Die Schmettis habe ich mit einem in Glitzer unterlegt und den zweiten leicht versetzt darüber gesetzt.
Die Idee habe ich von hier


Übrigens werde ich ab sofort meine Labels auch so gestalten, daß ich entweder das Stempelset oder das Design Papier Set benenne, so könnt ihr euch ganz leicht Anregungen holen.

Und nun kann es in die neue Woche starten.
Macht euch eine schöne Zeit!!!

1 Kommentar:

  1. Na das hört sich doch nach einem tollen Wochenende an und deine Vrpackungen sehen großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen