Zwei tolle Aktionen für den Juni



Stampin´Up! macht es wirklich wahr, im Jahr des 25jährigen Jubiläums gibt es unwahrscheinlich viel neues, was mich natürlich riesig freut.

Es gibt im Juni zwei Aktionen, die ich absolut klasse finde.

Die erste sind die Einzelstempel.
Vor einigen Monaten gab es ein Pilotprojekt in den USA, wo ausgewählte Einzelstempel gekauft werden. Es wurde die Marktresonanz geprüft und die war so überwältigend, daß nun auch in Europe Einzelstempel angeboten werden können.

Mit klick auf das Bild gelangt ihr zum Flyer.

Zu dem Angebot muß gesagt werden, daß die Stempel in Zellophantüten kommen. Es empfiehlt sich also unbedingt der Kauf von Leerboxen.
Außerdem gibt es dieses Angebot nur für transparente Stempel, kein Holz!!!

Das Angebot ist gültig bis zum 31.8.2013 oder so lange der Vorrat reicht. Und da wir Stampin´Up! ja alle kennen lohnt sich schnelles Zugreifen.

Einzelstempel_1_Pic




















Die zweite Aktion ist das beste aus 25 Jahren, ebenfalls eine Aktion, die in den USA gestestet und absolut erfolgreich gelaufen ist.

Für die nächsten 5 Monate gibt es jeden Monat ein Set mit den besten Stempeln aus 25 Jahren in unterschiedlichen Kategorien.
Ein Stempel in jedem Set wird dazu ein brandneuer sein, neu und alt treffen sich also.
Das ist die Gelegenheit für euch, sich ein paar Klassiker zu sichern, die ihr vielleicht in den letzten Jahren verpaßt habt.

Der Preis pro Set beträgt 17,95 Euro und die Stempel wird es ebenfalls nur in transparenter Ausführung geben.

Den Anfang machen diese wundervollen Blüten.

















Best_of_25_Years_1_pic    



















Na, da sag´ noch mal einer, nur der Mai sei der Wonnemonat!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen