Wonnemonat Juli

Normalerweise ist der Mai der Wonnemonat in Deutschland, aber dieses Jahr stellt Stampin´Up! den Kalender auf den Kopf und macht den Juli zu einem Wonnemonat.

Zuerst einmal möchte ich ihn jetzt endlich offiziell vorstellen, lange ersehnt, teilweise schon reingestöbert, hin- und her gewälzt, mit Wunschzetteln bestückt, der neue Jahreskatalog (mit klick auf das Bild gelangt ihr zum Link und ab sofort ist er auch auf meiner linken Seite zu sehen)




Alleine das ist schon Grund zur Freude, oder?

Aber noch nicht genug.
Es gibt das neue "best of" Set, dieses Mal die allseits beliebten Schmetterlinge. Auch hier entnehmt die Details bitte mit klick auf das Bild.
 

Best of Butterflies 

Das besonders tolle ist, daß es alle "Best of" Sets bis 31.03.2014 geben wird. Ist das nicht klasse?

Und auch damit nicht genug.
WAS, sagt ihr, noch mehr? Ja!!!
Im Juli gibt es drei wundervolle Sprüchesets aus dem aktuell neu erschienen Katalog zum Vorteilspreis von 25%.



Der Wahnsinn, oder?

Ich kann euch also nur ermutigen, bucht einen Workshop, ladet eure Freundinnen ein, laßt euch die tollen Produkte von Stampin´Up! präsentieren und laßt uns gemeinsam Spaß haben.

Habt einen tollen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen