Es weihnachtet schon wieder

Da ist es schon wieder blitzeschnell vorbei, das schöne Wochenende.
Bei mir ist es besonders gut gestartet mit einer Runde neuer Kundinnen, ich kannte keine von ihnen.
Sie haben sich bei mir zu hause eingeladen, wunderbar, dann sitzen wir direkt an der Quelle.
Die Chemie hat sofort gestimmt, wir hatten einen schönen Nachmittagm haben viel gelacht, viele, viele, viele Ideen ausgetauscht und nebenbei auch ein wenig gewerkelt.
Was das war zeige ich euch die Tage, ich bin noch nicht dazu gekommen die Bilder hoch zu laden.

Auf jeden Fall beginne ich die Woche mit einer weihnachtlichen Karte.
Mir haben es die neuen Thinlits angetan, ich finde sie fabelhaft.
Den Hintergrund habe ich mit dem Mosaik geprägt und bei den neuen Produkten gibt es einen weihnachtlichen Stempel, der in die Mosaikstanze paßt.
Wieder mal wundrbar mitgedacht bei SU!

Und so geht ihr hier meine Karten.


Und hier mal im Detail und natürlich mit ultimativem bling bling, wie meine Freundin Sabine immer zu sagen pflegt ;-)


Habt einen guten Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich ein toller Nachmittag/Abend. Der sollte irgendwann wiederholt werden :)Vielen lieben Dank dafür. Mella

    AntwortenLöschen