Mein DWBS ist online gegangen

Wunderbare Neuigkeiten von Stampin´Up!
Das Online Bestellsystem hat gestartet.

Ihr findet meine Seite rechts nun, wenn ihr auf den "Order now" button klickt.

Die Seite ist nicht nur ein Bestellformular, sie hat auch jede Menge Informationen, Termine und Neuigkeiten.

Was die Bestellmöglichkeiten angeht kann ich für den Moment folgendes sagen:

  • Derzeit ist es nur mit einer Kreditkarte möglich zu zahlen.
  • Momentan ist alles noch komplett in englisch. Das soll noch geändert werden, wann kann ich momentan noch nicht sagen, ich bin aber jederzeit für euch da, falls ihr Fragen haben solltet.
  • Es entstehen immer Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro
Das neue System soll mehr Flexibilität anbieten, denn es ist rund um die Uhr an 7 Tagen für euch verfügbar.
Wenn also ein absoluter Notstand ist könnt ihr hier die Waren sofort zu euch nach hause kommen lassen.
Außerdem bietet das System zukünftig auch einen Bereich mit Angeboten, reinschauen lohnt sich also immer.

Ihr könnt aber selbstverständlich auch wie bisher bei mir bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen