Being happy

Ein wenig spielen mit den neuen Dingen muß doch sein, oder?
Weihnachten ist auch vorbei und dieses Jahr ging es mir so, daß ich schon direkt nach den Feiertagen hätte alles wegpacken können.
Von vielen Seiten habe ich gehört, daß keine rechte Weihnachtsstimmung aufgekommen ist und uns ging es leider genau so. Schade! Aber wir haben ja dieses Jahr wieder eine Chance darauf.

Und so sind meine Weihnachtskisten eingemottet, ich tausche in meinem Bastelzimmer aus Platzgründen immer aus und so stehen die Kisten nun wieder auf dem Schrank und warten brav bis Ende des Jahres.

Die neuen Spielzeuge sind seit gestern auch für euch verfügbar und ich möchte euch ein wenig Lust auf Farbe machen und auf andere Gedanken bringen.

Hier heute mal eine Kombi aus Stempel, Framelit und Project Life Karte.


Den Schriftzug habe ich aus Designperpapier ausgeschnitten.
Aus dem Urlaub habe ich mir original amerikanisches Waxpaper mitgebracht, günstig irgendwo für etwas über einen Dollar, also rund einen Euro.
Wer selbst mal drüben ist oder jemanden hat, der dort ist kleiner Einkaufstipp, Wax Paper gibt es in jedem Supermarkt und damit flutschen die Schriftzüge nur so aus euren Framelits, es ist der Wahnsinn. Überhaupt kein Gepule mehr, ich bin begeistert, seht ihr ja.


Und dieser kleine neugierige Kerl wollte mit auf´s Bild.
Ich finde ihn so knuffig.
Eigentlich sollte er Augen mit Crystal Effects bekommen, aber man stelle sich mal den Skandal vor: vor bestimmt 6 oder 7 Jahren habe ich mir mal eine Flasche von JudiKins geholt und dann trocknet die nach diesen Jahren einfach ein, skandalös!
Nein, Spaß beiseite, sie hat mir treue Dienste geleistet, aber nach den vielen Jahren war die Masse einfach eingetrocknet, muß ich mir wohl was neues holen ;-)
Aber er geht auch ohne hervorgehobene Augen, finde ich.


Und, was gefällt euch im neuen Katalog besonders gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen