Ein Traum in Lagunenblau Teil 2

Der zweite Teil hat ein paar Tage auf sich warten lassen, aber hier im Rheinland war erst mal das wichtigste überhaupt: Karneval.
Ich habe also mit meinen Kollegen gefeiert und es mir gut gehen lassen.

Und dann bin ich am Wochenende mit meinem Schatz an der Nordsee gewesen, in St. Peter Ording und wir haben uns den wirklich frischen Wind um die Nase wehen lassen und uns richtig gut erholt.
So gut wie zu einem Urlaub und so kamen wir Montag abend zu hause an, Füße hochgelegt und weiter entspannt.
Gestern dann den ersten Arbeitstag, meine abgelaufenen Ebay Auktionen sortiert, die ersten Briefe auf diese Reise gebracht und den Alltag erlebt.

Und zack, ist die Zeit schon wieder um und ich möchte den Blog weiter füttern.
Bilder vom Wochenende wollen gesichtet werden und kommen sicherlich noch.

Aber erst einmal der zweite Teil vom lagunenblau.
Dieses Mal nicht geprägt, aber auch so gefällt mir die Karte sehr gut, mit rustikaler Kordel.





Habt einen schönen Tag, ich bin noch im groove.
Und ihr so?

1 Kommentar:

  1. Mit karneval kann ich zwar nichts anfangen aber ein paar Tage wegfahren ist immer gut :D
    Deine Karte schaut großartig aus, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen