SEME: Osterkörbchen

Der Wahnsinn, wie die Zeit wieder verfliegt.
Bald schon stellen wir die Uhren um und eine Woche später ist Ostern.
Zuerst hatte ich meine Osterstempel ganz nach hinten geräumt und plötzlich brauche ich sie.

Heute haben wir ein schönes Osterkörbchen für euch entweder zum ausdrucken oder als Silhouette Datei.
Ich liebe es, mit meiner Cameo schnell alles ausschneiden zu können und vor allen Dingen das saubere Ergebnis zu genießen.


Den Stempel habe ich ganz lange in meinem Fundus gesucht nach dem Motto: ich weiß, daß ich ihn habe. Ja, die liebe Ordnung.


Als Füllung dienen mir ein paar Sandornbonbons, das ist momentan das einzige, was als Ei durchgehen kann.
Ideen muß man einfach haben.


Heute werde ich noch in den Garten gehen und bei schönem Wetter die ersten Arbeiten erledigen.
Und morgen geht es dann zum Workshop nach Essen zur lieben Melli, ich freue mich schon.
SAB rockt!!!

1 Kommentar:

  1. ich denek gerade bei sowas ist die cameo auch total erleichternd..jedenfalls total klasse gestaltet, ich finds super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen