Info´s zum Katalogwechsel

Hallo, ich heute ein zweites Mal, aber die Info ist wichtig, deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Es gibt einige Informationen zum Katalogwechsel

    Der neue Stampin’ Up! Jahreskatalog erscheint bereits am 2. Juni 2015
    Der aktuelle Jahreskatalog 2014-2015 wird NICHT wie auf der Rückseite abgedruckt bis zum 30. Juni 2015 gültig sein, sondern endet bereits am 2. Juni 2015.

    Die Liste der auslaufenden Produkte erscheint am 21.April 2015
    Bei dieser Liste gilt: wenn weg, dann weg.
    Zugreifen lohnt sich also.

     
    Mit dem Katalogwechsel werden uns auch die alten In Colors verlassen.
     
     
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß sie sehr gerne mit als erstes weg sind, teilweise schon vorher ausverkauft sind und gar nicht mehr auf der Auslaufliste erscheinen.
    Wenn ihr euch also noch Bestand sichern wollt, auch Nachfüller für die Stempelkissen, ich kann euch nur ans Herz legen, tut es so bald wie möglich.
     
    Nicht, daß das Geschreie nachher wieder groß ist, wenn es nicht mehr gibt ;-)

    Meinen Stammkunden schicke ich den Katalog automatisch zu, wenn du auch einen haben möchtest sag mir bitte Bescheid, dann schicke ich dir einen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen