SEME: Wiggle Card

Hallo zusammen,

genießt ihr euer Osterwochenende?
Ich habe gestern ein wenig was im Garten getan und ein paar Beete aufgeräumt. Das ganze bei herrlichem Sonnenschein, was will man mehr?
Heute regnet es ein wenig, aber auch das ist nicht schlimm. Die Einkäufe sind erledigt, ich habe alles geputzt, das Essen ist für morgen teilweise vorbereitet und ich kann heute nach Herzenslust werkeln und zaubern.

Aber zuerst einmal unser heutiges Thema für euch.
Es ist eine Wackelkarte, oder auch Wiggle Card genannt.
Schaut euch am besten das Video dazu an, leider kann man auf Bildern den Effekt nicht wiedergeben.

Ich habe mich auf jeden Fall für diese Hulatänzern entschieden, ich dachte mir, wenn eines wackelt dann eine solche Hulafrau.
Außerdem hatte ich noch etwas vom tollen Papier Parkallee mit diesem floralen Hintergrund, ich finde, das paßt einfach super zusammen.


Ich habe tatsächlich in meinem Fundus noch ein paar Darcies-Stempel, erinnert ihr euch noch an sie?
Leider hat die Firma aufgehört, sie haben wirklich süße Motive gemacht.


Und dieser Spruch soll euch ins Osterwochenende begleiten. Habt wundervolle Tage, macht es euch schön und gemütlich und genießt sie, saugt jeden Moment auf und entspannt euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen