SEME Challenge #64 - Sommer

Hallo zusammen,

nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind habe ich auch mal wieder die Gelegenheit, beim Stempeleinmaleins mitzumachen.
Ich habe es richtig vermisst, ich finde die wöchentlichen Inspirationen einfach nur schön.

Diese Woche haben wir eine Challenge für euch, das Thema lautet Sommer.
Ich habe mich für eine 3D Karte entschieden, weil ich die Sommerblumen verwenden wollte.


Die Kartenmachart ist nicht besonders schwer, aber ich wollte unbedingt die Blumen verarbeiten, denn für mich ist der Sommer die Zeit der Blumen, wo alles so schön blüht und grünt und ich die meiste Zeit draußen verbringe, mich um den Garten kümmere und genieße, was er mir zurück gibt.


Den Spruch habe ich mit Markern zweifarbig eingefärbt.


Bei den Blumen kann man richtig Gas geben und sie übereinander schichten.
Mir gefällt es so sehr gut.


Und nun raus in den Garten, die Sonne scheint und irgendwas gibt es ja immer zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen