Diese Woche etwas ruhiger

Noch drei Tage bis zum großen Event, dann findet ihr mich für drei Tage am Baldenay-See und wer mag kommt einfach vorbei. Das Wetter soll grandios werden.

Es gibt noch jede Menge vorzubereiten und die Zeit drängt.

Deshalb ist es diese Woche ein wenig ruhiger auf meinem Blog.

Aber ich möchte euch ein Layout zeigen, was ich vor kurzem bei einem Workshop der wunderbaren Barbara Haane gemacht habe.
Ich habe mich für ein Urlaubsbild entschieden. Meist bin ich ja nicht zufrieden mit Fotos von mir (welche Frau ist das schon, gell ;-)?
Dieses gefällt mir ausgesprochen gut und als ich den wundervollen Stempel unter dem Bild gesehen hatte war es klar, das Layout soll es sein, denn genau das beschreibt meine Gefühle in diesem Moment. - so total und vollkommen glücklich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen