Bye, bye, Frühling und Sommer, wir werden dich vermissen


Ich finde das ja ein wenig traurig.
In gesamt Deutschland werden heute auf den Demo-Blogs die Bilder vom neuen Herbst/Winter Minikatalog gezeigt.
Mache ich natürlich auch, ich mache da doch mit.

Aber keiner verliert ein Wort über den Katalog, der uns gerade verlassen hat.
Das ist doch traurig, findet ihr nicht?
Er war so schön, so viele schöne Dinge gab es dort und nun ist einfach alles vorbei.

Pünktlich zum Start gehen die Temperaturen in den Keller und es regnet.
Aber gerade das ist ja das perfekte Kreativwetter.

Also, schmökert im Katalog, schaut euch alles in Ruhe an und soweit noch nicht passiert bucht einen Workshop bei mir.

Hier noch einmal die Termine.




 Teilnehmen kann an allen Terminen grundsätzlich jeder, auch der kreative Freitag ist für jedermann buchbar, keine Mitgliedschaft, aber eine
Anmeldung ist erforderlich ;-) 

Bei allen Workshops gilt meine Aktion "bring´eine Freundin mit" - bring´eine Freundin mit, die SU! noch nicht kennt oder noch nicht mit den Produkten gearbeitet hat und wenn sie eine Bestellung platziert darfst du dir ein Geschenk aus meiner Wunderbox aussuchen. 



Kreativer Freitag
Dauer jeweils von 18 - 20 Uhr, Kosten 7 Euro, entfallen mit einer Bestellung ab 40 Euro
30.10. Halloween - jetzt wird´s gruselig
27.11. Lichterzauber
11.12. Weihnachten
Samstagsworkshop
Dauer jeweils von 13 bis 16 Uhr
kostenlos für alle Teilnehmer
26.9. Vorstellung des neuen Herbst/Winter Minikatalogs
10.10. Halloween - ich lehre euch das gruseln
24.10. Weihnachten Workshop 1 - Verpackungen und Karten
21.11. Weihnachten Workshop 2 - andere Projekte als am 24.10. - Verpackungen und Karten
5.12. Adventskaffee - Weihnachtsprojekte beim Plätzchenknabbern 
 
Es sind noch ein paar wenige Plätze verfügbar, wenn weg, dann weg!!!
 
Und nun spanne ich euch aber auch nicht lange auf die Folter, hier ist er.
Mit Klick aufs Bild kommt ihr zum PDF, hier auch die englische Version.
 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen