Neue Angebote der Woche und Sammelbestellung

Hallo zusammen,

habt ihr schon die neuen Wochenangebote gesehen?


Ich finde sie genial.
Das Baker´s Twine in crushed curry- super für Halloweengoodies.
Das Punch Board - HALLO? Das bekommt ihr erstens nicht günstiger und zweitens fallen mir dazu ein: Adventskalender, Geschenkboxen, kleine Aufmerksamkeiten für alle Menschen, die man vor oder zu Weihnachten bedenken möchte
Und wenn es eine Nummer kleiner sein darf: das Treat Bag - erstens zu Halloween, zweitens zu Weihnachten - jederzeit gebraucht

Weil ich die aktuellen Angebote so genial finde biete ich eine Sammelbestellung an.

Bis Freitag abend sammle ich, Samstag morgen wird dann bestellt.
Für euch versandkostenfrei von SU! zu mir, entweder Übergabe persönlich oder wenn es geschickt werden soll zahlt ihr nur dieses Porto, ab 60 Euro Bestellwert sogar komplett versandkostenfrei.

Ich freue mich auf deine Bestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen