Sonntagsvideo:Glitzersilhouette

Hallo,

nun ist der Herbst so richtig da, findet ihr nicht auch? Es ist dunkler geworden, die Blätter fallen und heute nacht wurde die Zeit umgestellt.
Da machen wir es uns gemütlich und verziehen uns auf die Couch oder wie ich heute in mein Bastelatelier.

Übrigens, falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe seit dieser Woche meine Antwortfunktion in den Kommentaren freigeschaltet, wenn ihr also Fragen oder dergleichen habt kann ich immer direkt antworten oder mich auch für liebe Kommentare bedanken.

Nun aber zum Star des Tages ;-)


Ich habe heute eine Glitzersilhouette für euch.


Und so sieht die fertige Karte dazu aus.


Und wie sie gemacht wird verrate ich euch im Video.
Viel Vergnügen damit.



2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und immer wieder nett dich in Aktion zu sehen.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch. Schön, Dich reden zu hören (-: Ich mag Bastelvideos

    AntwortenLöschen