Der große Workshop

Am Samstag war es endlich soweit.
Miriam, Ute und ich haben unseren großen gemeinsamen Workshop veranstaltet.
Dafür, daß ich total erkältet war und das schon am Ende des Workshops gemacht wurde sehe ich gar nicht mal so schlecht aus *gg*



Die Hütte war voll, der Bär steppte. Wow, wenn so viele Frauen aufeinander treffen ist der Geräuschpegel enorm, aber ich liebe das, diese Energie, diese Freude.

Die Damen haben zuerst einmal ihre Tüten bestempelt, damit sie ihre Goodies und die fertigen Werke einpacken konnten. Da kam schon jede Menge Kreativität zusammen.
Erste Werle wurden stolz in die Kamera gehalten, während andere noch mitten im Flow waren.


Es wurden neue Werkzeuge bestaunt, Fremdwörter gelernt, ich sage nur "Dimensionale" *gg*
Ute und Miriam fleißig bei ihren Erklärungen, andächtiges Lauschen und kreativer Fluß.


Die Couch wurde als Warenlager zweckentfremdet, ein Wunder, wie wir uns zu dritt da zurecht gefunden haben, denn irgendwann war die Ordnung vorbei.


Freundinnen haben sich einen netten Nachmittag gemacht und ich bin vor Stolz auf meine Mädels fast geplatzt. Für beide war es der erste so große Workshop und sie waren einfach nur toll!


Ach, wenn ich diese Gesichter sehe und die vielen tollen Ideen, die die Frauen hatten. Das ist immer das tollste, wenn du etwas zeigst, dann legen die Kunden los und zum Schluß kommt etwas vollkommen anderes bei rum.
Kreativität in Höchstform!


Es war ein toller Nachmittag, viel zu schnell vorbei, ich hätte alle noch gerne dabei behalten, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
Vielleicht bist du ja dann auch dabei - als Kundin oder als Demo? Wer weiß!

Morgen gibt es ein kleines Blog Hop, wir zeigen unsere Werke. Schau´doch einfach mal rein!

1 Kommentar:

  1. Ach wie toll ist das denn? Das sieht so grandios aus....nach jeder Menge Kreativität, Inspiration und Spaß!
    Großartig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen