Sonntagsvideo: selbstschließende Box

Hallo,

endlich wieder ein Sonntagsvideo.
Die letzten Wochen mußte ich aussetzen, erst kam Onstage, dann war ich krank, dann hatte ich jede Menge Workshops, all das neben der "normalen" Arbeit ist einfach sehr zeitraubend gewesen.



Gestern durfte ich zwei Workshops geben, erst bei mir zu hause in kleiner Runde einen Workshop mit ein paar Weihnachtskarten und einer Verpackung und direkt im Anschluß ging es weiter zum arabischen Club. Es hat mich sehr gefreut und ich war vor allen Dingen geehrt, daß sie mich gefragt haben, ob ich einen Workshop geben könnte. Es hat mich noch mehr gefreut, daß es ihnen so gut gefallen hat, daß wir uns ein Mal im Quartal treffen wollen  und zusammen arabische Werke machen, z.B. zum Zuckerfest oder dergleichen. Was für nette Menschen, was für eine zauberhafte Idee, ich freue mich sehr.

Aber nun zum Sonntagsvideo.
Heute gibt es eine selbstschließende Box für euch in Zentimeterangaben - an dieser Stelle hätte ich gerne einen tosenden Applaus!!!!!



Und nun viel Spaß mit dem Video.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen