Termine für die SAB

Na, steht ihr schon genau so in den Startlöchern wie ich?

Morgen geht die Sale-a-bration los, für mich als Demo die schönste Zeit des Jahres, denn da gibt es ein wahres Geschenkefeuerwerk.

Was ist die Sale-a-bration?
vom 5.1. bis zum 31.3. dieses Jahr können ALLE Gratisware erhalten, man muß keine Gastgeberin sein, um in den Genuß von Gratisprodukten zu kommen.
Pro 60 Euro Warenwert darfst du dir ein Gratisgeschenk aus einem exklusiven Katalog aussuchen. Heißt also bei 120 Euro gibt es zwei Geschenke und immer so weiter. Dabei ist es vollkommen egal, ob du aus dem normalen Katalog bestellst, aus dem Mini oder aus den wöchentlichen Angeboten, alles wird zu deinem Bestellwert aufaddiert.

Wenn du für über 200 Euro Ware bestellst kannst du deine eigene Gastgeberin sein, du mußt also keinen Workshop mit Gästen geben.
Du bekommst dann 3 Gratisgeschenke UND zusätzlich 10% Shoppingvorteile.

Wenn du über 275 Euro kommst erhältst du 4 Geschenke, 10% Shoppinvorteile und zusätzlich als Sale-a-bration Bonus noch zusätzliche 27 Euro extra.

Das gilt natürlich auch für Gastgeberinnen eines "normalen" Workshops.

Und wer dauerhaft sparen möchte oder selbst Workshops geben möchte kann selbst einsteigen und erhält exklusiv für die Dauer der Sale-a-bration Ware im Wert von 220 Euro für nur 129 Euro.

Ich weiß, daß einige doch immer wieder Bedenken haben, ob sie selbst als Demo einsteigen sollen, weil sie denken, daß sie Workshops geben müssen, aber nein, das mußt du nicht. Wenn du dir selbst dein Hobby finanzieren möchtest ist der Preisvorteil als Demo schon ein gutes Argument, selbst Demo zu werden.
Deine Fragen beantworte ich gerne, per Mail, Whatsapp oder telefonisch.
Mein Team freut sich, schau´ mal hier, hier, und hier, wie viel Spaß wir alleine im letzten Jahr zusammen hatten.
Und du kannst Teil dieser Familie werden.

Ich bin terminlich schon sehr ausgebucht und möchte noch selbst Termine zu hause geben.
Hier findest du meine Terminübersicht.
Ansonsten frag´doch am besten heute noch einen Termin bei mir an oder bestell´einfach so, ich werde deine Bestellung der nächsten Sammelbestellung zuordnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen