Neue Termine und Aufruf zum Bogo Sales

Auf meiner Terminseite habe ich ein paar Termine eingestellt, es sind nicht viele, aber es ist eine feine Auswahl. Schau´doch mal vorbei!

Außerdem möchte ich ganz herzlich einladen zu meinem ersten offiziellen



Was ist das?
Ich veranstalte einen Verkauf frei nach dem Motto


Kaufe eine Produkt aus einem alten Katalog zum regulären Preis und erhalte ein zweites gratis dazu.

Ich habe gesammelt aus allen Jahren bisher, es ist von allem was dabei:
- SAB Sets
- alte Sets
- Raritäten und Schätzchen
- Halloween
- Weihnachten

Außerdem gibt es noch Accessoires, DSP Sets, Artikel aus meiner Zeit vor SU!
Satte Schnäppchen überall!

Außerdem:
Erlebe den neuen Katalog, erfahre die neuen Farben live und gestalte ein Make & Take und habe Spaß alleine oder mit Freunden.

Jeder Gast, der jemanden mitbringt, der SU! bisher noch nicht kennen gelernt hat bekommt ein kleines Präsent.


Die Party steigt am 25.06.2016 von 11 bis 17 Uhr.
Anmeldung ist nicht erforderlich, wäre aber lieb :-)

Ich freue mich auf dich!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte Nadine!!
    Love it...
    Schönen Feiertag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen