Teamtreffen in Bildern

Hier nun wie versprochen die Bilder vom Treamtreffen.

Jede hatte was mitgebracht und nach einem ersten Geschäftstraining gab es erst mal eine Stärkung.
10 Frauen in meiner kleinen Küche sind schon eine Herausforderung, aber paßt.


Dann ging es in den kreativen Teil, alle richtig schön konzentriert dabei.


Beim Nachbarn schauen und gemeinsam beraten, wie es gemacht werden soll.


Glitzersterne werden auch schon mal auf dem Boden gestanzt ;-)


Die weltgeilste Tasche ;-) ;-)


Auch Nachzügler geben richtig Gas und gehen dank tatkräftiger Teamhilfe mit allen Projekten nach hause.


Und mittlerweile füllen wir ein Bild und müssen sogar schon etwas zusammen rücken.
Ist das nicht schön?


Und so können wir auch ;-)


Unsere Projekte habe ich leider nicht fotografiert, da könnt ihr gerne auf den Blogs meines Teams schauen.
Ansonsten kann ich nur raten: sei beim nächsten Mal live selbst dabei, wenn du bei mir einsteigst.
Der Spaß, den wir hatten ist einfach unbezahlbar.

1 Kommentar:

  1. Huhu Erika, wo versteckst du dich denn?

    Lustige Bilder!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen