Kupfer

Kupfer ist total trend, an Kupfer habe ich mein Herz verloren.

Diese Karte ist ein CASE meiner lieben Kundin Anna. Sie hat auf unserem letzten Workshop eine Schachtel mit diesem Motiv aus Banner, Zweigen und Pinien gemacht.
Die Schachtel war schön, aber mir war sofort klar, ich hätte noch einen Hintergrund gemacht.
Und so habe ich mir den Spruchstempel genommen und mein eigenes Designpapier erstellt.
Die Spitze gehörte für mich noch dazu, weil die Karte sonst zu nackt gewesen wäre. Bei der Schachtel war das kein Problem, sie war kleiner.


Und damit auch ihr euer Herz verliert hier noch ein Close Up.
Es sieht ja ein wenig so aus als wäre das vordere Gitter gelöst und würde hervorstehen. Super optische Täuschung, die machen die Innenteile der Zapfen, die ich mit savanne gestempelt habe.



So, jetzt trällern wir alle ein Weihnachtslied und dann ist bitte wieder Herbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen